Bratwürstchen, Baked Beans & Rührei [18.07.2015]

Baked Beans

Mein heutiges Frühstück im NH-Hotel: Mini-Bratwürstchen, Baked Beans in Tomatensauce und Rührei. Das Rührei war zwar ein wenig trocken und mit Sicherheit nicht aus frischen Eiern, sondern vermutlich aus Eipulver, aber an den Baked Beans und den kleinen, gut gewürzten Bratwürste gab es nichts auszusetzen. Alternativ hätte ich natürlich auch zu Müsli, frischen Brötchen mit Marmelade, Wurst oder Käse greifen können, aber mir war mehr nach diesem englischen Frühstück.

« « Flying Buffet | Wagner Rustipani Hähnchen auf Frischkäsecreme [19.07.2015] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>