Wagner Rustipani Hähnchen auf Frischkäsecreme [19.07.2015]

Wagner Rustipani - Chicken breast on cream cheese / Hähnchenbrust auf Frischkäse-Creme

Nachdem ich gestern geschlagene sechseinhalb Stunden im Stau gestanden hatte, fehlte mir die Lust und Zeit ein neues Kochexperiment zu planen und die entsprechenden Einkäufe zu tätigen. Daher beschränkte ich mich heute mal auf ein Wagner Rustipani mit einem Belag aus Hähnchen, Frischkäsecreme, roten Zwiebeln und gelber Paprika. Das Produkt habe ich ja in diesem Beitrag bereits einem genaueren Tests unterzogen und es für gut befunden. Daher greife ich natürlich gerne darauf zurück, wenn ich mal keine Zeit habe etwas selbst zu kochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.