Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce [26.05.2016]

Spaghetti with meatball tomato sauce / Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce

Heute an Fronleichnam kochte ich mal wieder einen Klassiker aus der Küche meiner Kindheit: Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce. Das Rezept habe ich ja hier und in Variationen auch hier und hier bereits vorgestellt, daher spare ich mir dieses mal nähere Ausführungen. Es sei nur noch angemerkt, dass ich das Grundrezept dieses Mal mit ein paar Knoblauchflocken, italienischen Kräutern und Chiliflocken verfeinert habe. War lecker wie immer und schnell zubereitet.

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce [26.05.2016]”

  1. […] einfach die bewährten Spaghetti mit Tomatensauce zuzubereiten, deren Rezept ich hier, hier, hier und hier schon mal verwendet und zubereitet hatte. Doch während ich die 500g Hackfleisch […]

Leave a Reply