Hessische Kartoffelsuppe (aufgetaut) [18.01.2017]

Potato soup (defrosted) / Kartoffelsuppe (aufgetaut)

Nachdem es gestern leider nichts zu berichten gab, ich war anderweitig beschäftigt, taute ich mir heute etwas hessische Kartoffelsuppe auf, die ursprünglich mal nach diesem Rezept zubereitet worden war, auf. Doch wie so viele eingefrorene Gerichte machte sie visuell leider nicht mehr viel her und klumpte sogar nach dem Auftauen noch etwas. Geschmacklich war sie zwar in Ordnung, aber das bekräftigte mich in meinem eigenen Bestreben, möglichst wenig einzufrieren, sondern immer in den Tagen nach der Zubereitung alles zu verbrauchen. Aber ich bin satt geworden – und das zählt ja auch etwas… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.