Leberkässemmel [08.11.2018]

Leberkässemmel / Bavarian meat loaf bun

Nach längerer Abstinenz konnte ich heute nicht widerstehen, mir im Bistro unseres Betriebsrestaurant zum Frühstück eine Semmel mit warmen Leberkäse zu holen. Es geht doch wirklich nichts über ein frisches, knuspriges Brötchen in dessen Mitte sich eine würzige, warme Scheibe guten Leberkäses befindet. Leider nicht gerade Diätkost – deswegen versuche ich auch nicht täglich zu so etwas zu greifen – aber hin und wieder geht das schon einmal.

« « Gyros mit frischen Zwiebeln, Tzatziki & Tomatenreis [07.11.2018] | Linseneintopf mit Wiener Würstchen & Semmel [08.11.2018] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>