Leberkässemmel [16.01.2019]

Meat loaf bun / Leberkässemmel

Aktuell ist mal wieder die Bau-Messe in München, da herrscht morgens in meine Richtung immer totales Verkehrschaos. So kam es dazu dass ein klein wenig verspätet im Betriebs ankam und vor sowie hinter dem Bürogebäude keinen freien Parkplatz mehr fand. Selbst in der Tiefgarage alles bis auf einen Platz belegt war. Hätte der dicke SUV auf dem angrenzenden Parkplatz nicht so beschissen halb mittig geparkt, wäre er perfekt für mich gewesen, so aber waren beide Plätze blockiert und ich musste am Hauptgebäude parken und die 1200m laufen. Als ich dabei an unserem Betriebsrestaurant vorbei kam, entschloss ich mich dazu, mir im dortigen Bistro nach langer Abstinenz mal wieder eine Leberkässemmel zum Frühstück zu holen.
Debb es gibt kaum etwas leckereres als ein knsurpig frisches Brötchen mit einer fingerdicken Scheibe lauwarmem bayrischen Leberkäses. Nur ist es eben nicht gerade eine leichte Kost, aber wenn man es nicht zur täglichen Gewohnheit werden lässt, geht es schon einmal…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *