Million Dollar Spaghetti – Reheated [20.05.2019]

Million Dollar Spaghetti - Reheated

Auch dieses Wochenende hatte ich mit meinen Million Dollar Spaghetti mal wieder viel zu viel gekocht, daher entschied ich mich am heutigen Montag wieder Reste mit an die Arbeit zu nehmen. Daher verzichtete ich in unserem Betriebsrestaurant auf gute alte Bekannte wie Abgebräunter Leberkäs mit Spiegelei und Röstkartoffeln bei Vital, einem Gemüsestrudel mit Ratatouille und Quarkdip im Veggie-Bereich, Cevapcici mit frischen Zwieben, dazu zwei Beilagen, Tagessuppe oder Dessert bei Daily oder Gebackene Frühlingsrollen und Gebratenes Hühnerfleisch mit Thaigemüse in Austernsauce an der Asia-Wok-Theke und schob mir eine großzügige mitgebrachte und bis zum Mittag im Kühlschrank gelagerte Portion meines Spaghettiauflaufs in die firmeneigene Mikrowelle und genoss das auch aufgewärmt sehr leckere Gericht zum Mittag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *