Million Dollar Spaghetti – Reheated III

Million Dollar Spaghetti - Reheated III

Ich hatte zwar etwas Bedenken meine Million Dollar Spaghetti vier Tage nach der Zubereitung noch mal aufzuwärmen, aber da sie nicht schlecht rochen nahm ich mir auch heute noch mal eine Dose davon mit an die Arbeit, bewahrte sie im dortigen Kühlschrank auf und machte sie mir in der Mikrowelle warm. Geschmeckt haben sie aber trotz ihres fast schon biblischen Alters dennoch sehr gut. Ich hatte die Menge wirklich vollkommen unterschätzt, von dieser Menge Nudeln kann man gut und gerne eine kleine Großfamilie durch den Tag bringen. 😉 Ich muss mir echt abgewöhnen so große Mengen zu kochen. Ein kleiner Rest ist noch übrig, aber mir kommen die Spaghetti inzwischen wirklich zu den Ohren raus, ich denke ich werde ihn entsorgen…
Somit verzichtete ich ein drittes Mal in Folge auf die Angebote unseres Betriebsrestaurants. Gut, der Rahmschwammerl mit hausgemachten Semmelknödel bei Vital wären nach dieser Erfahrung sowie nichts für mich gewesen, aber das Gebackenes Hokifilet auf Fenchelrahmgemüse und Salzkartoffeln aus dem Abschnit Veggie (?) hätte ich mir durchaus vorstellen können, mein Favorit war aber eindeutig der Hamburger mit zwei Beilagen, dazu Tagessuppe oder Dessert bei Daily, der mit Sicherheit mit Pommes Frites serviert wurde. Die Gebratene Mienudeln mit verschiedenem Asiagemüse in Hoi Sin Sauce an der Asia-Wok-Theke wäre notfalls auch noch gegangen, während mich das Rindfleisch mit Broccoli und Karotten in Austersauce weniger reizte. Mal sehen, ich hoffe morgen klappt es wieder mit dem Betriebsrestaurant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.