Fleischpflanzerlsemmel [01.10.2019]

Fleischpflanzerlsemmel

Nachdem ich gestern von einem Neben- wieder ins Hauptgebäude gezogen bin, meine geliebte Senseo-Kaffepadmaschine aufgrund fehlender Küche noch nicht nachgefolgt ist, musste ich mir meinen heutigen Morgankaffee im Kantinenbistro besorgen. Diese Gelegenheit nutzte ich, mir auch gleich ein kleines kräftiges Frühstück in Form einer Fleischpflanzerlsemmel einzupacken. So eine warme Frikadelle in einer frischen knusprigen Kaisersemmel hatte ich lange nicht mehr gehabt, vielleicht empfand ich sie gerade deshalb als kleinen Genuss am Morgen. Natürlich darf ich dass nicht zur täglichen Routine machen, denn mal ganz von den Kosten abgesehen wäre das Ernährungstechnisch eine sehr unkluge Entscheidung. Aber hin und wieder ist so etwas durchaus vertretbar finde ich. Alternativ gibt es ja auch noch Leberkässemmeln, Schnitzelsemmeln oder Laugenbrezeln. Aber nur hin und wieder mal…. 😉

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply