Wurstsemmel [09.10.2019]

Sausage bun / Wurstsemmel

Ein wenig Appetit hatte ich heute morgen beim Kaffee holen im Bistro ja schon, aber ich wollte nicht schon wieder eine Leberkäse- oder Frikadellensemmel verdrücken. Daher entschied ich mich dazu mal eines der belegten Brötchen zu probieren, die dort verlockend in einer Glasvitrine auf interessenten warteten. Dabei fiel meine Wahl auf ein Körnerbrötchen mit Jagd- oder Bierwurst, das man zusätzlich mit Salat und je einer Scheibe Tomate und Salatgurke aufgehübscht hatte. Ich hätte auf die letzten drei Komponenten auch gerne verzichten können, aber das Auge isst halt mit. Ansonsten fand ich es sehr lecker, denn das Brötchen selbst erwies sich als angenehm frisch und knusprig und der Belag war reichhaltig. Das einzige was meiner Meinung nach fehlte war Butter oder irgend ein anderer Aufstrich. Insgesamt aber ganz gut gelungen und durchaus mit Wiederholungsgefahr…. 😉

4 thoughts on “Wurstsemmel [09.10.2019]

  1. Ach was..ich glaube als Frühstück absolut OK….bei uns gibts morgends immer nur aufgebackene Brezen…wäre froh mal so ne Auswahl zu haben.

    Schönes Wochenende

    Mario

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *