Fleischpflanzerlsemmel [15.10.2019]

Meatball bun / Fleischpflanzerlsemmel

Eigentlich hatte ich heute gar nicht vorgehabt feste Nahrung zum Frühstück zu mir zu nehmen, sondern wollte mir nur einen Kaffee im Bistro holen. Doch als mir der Geruch von Frikadellen durch die Nase strömte, konnte ich mich auf dem Weg vom Kaffeevollautomaten zur Kasse dann doch nicht zurückhalten und bestellte mir eine leckere Semmel mit warmen Fleischpflanzerl. Zu blöd dass diese frischen knusprigen Kaisersemmeln mit der lauwarmen, lockeren und saftigen, mit Zwiebel versetzten Fleischpflanzeln so lecker sind. Es wird wirklich Zeit dass ich meine Senseo endlich umziehe und mir meinen Kaffee wieder selbst machen kann, dann komme ich nicht immer wieder in Versuchung wenn ich morgens ins Bistro gehe. Dafür gibt es aber heute zum Mittag mal etwas leichteres… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *