Kaffee & Semmel [30.10.2019]

Coffee & bun / Kaffee & Semmel

Verd…. – ich kann es einfach nicht lassen mit den morgendlichen Semmeln. 😉 Meine neue Strategie ist, so lange Fleischpflanzerlsemmeln zu essen bis sie mir zu den Ohren herauskommen und ich sie nicht mehr sehen kann. Das sollte nicht allzu lange dauern – denn ich kenne mich: wenn ich irgend etwas einfach zu häufig in zu kurzen Abständen konsumiere werde ich der Sache meist schnell überdrüssig. Ich hoffe dass es auch hier funktioniert.

3 thoughts on “Kaffee & Semmel [30.10.2019]

  1. Interessanter Strategieansatz. Und wenn Dir die Fleischpflanzerlsemmeln zu den Ohren rauskommen, steigste um auf Leberkässemmeln. 😉
    Du brauchst doch nur eine funktionierende Kaffeemaschine am Arbeitsplatz. Oder einen transportfähigen Kaffeebecher für einen dann zuhause zubereiteten Kaffee zum Mitnehmen.

  2. Das wird wohl nicht passieren, Leberkäse kann ich aktuell schon nicht mehr sehen. 😉
    Es wird Zeit dass ich meine Senseo-Kaffeemaschine aus dem Nebengebäude wo ich früher saß hierher ins Hauptgebäude hole, dann muss ich nicht mehr jeden Morgen zum Kaffeeholen ins Bistro und komme nicht in Versuchung mir Semmeln zu holen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *