Kaffee & Knusperfrikadellenbrötchen [31.10.2019]

Coffe & almost carbonizes meatball / Kaffee & Schrumpelfrikadelle

Vielleicht neigt sich nach dem heutigen Frühstück meine Fleischpflanzerl-Semmel-Phase bereits dem Ende zu, denn das was ich heute zwischen den beiden Hälften des frischen und knusprigen Brötchens fand spottete jeder Beschreibung. Ich mag ja knusprig angebratene Frikadellen, aber die heutige Fleischpflanzerl war schon knapp am Übergang zur Kohle, so kräftig angebraten war sie. Sie war noch essbar, aber die Hülle war stellenweise so fest, dass man sie nur noch lutschen konnte. Kein wirklicher Genuss – das verdarb mir ein wenig die Lust auf noch mehr Fleischpflanzerlsemmeln. Mal schauen wie es Montag aussieht, morgen ist hier ja Feiertag, aber vielleicht lasse ich es ab jetzt erst mal wieder mit dem Frühstück dieser Art…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *