Hähnchen-Spaghetti-Auflauf mit hausgemachter Pasta – Resteverbrauch [22-25.03.2020]

Die letzten Tage in Homeoffice aufgrund der Corona-Pandemie waren ereignislos und auch was das kochen anging eher langweilig. Ich hatte ja bereits am Wochenende eine beachtliche Portion meines Cremigen Hähnchen-Spaghetti-Auflaufs mit hausgemachter Salsa zubereitet und der reichte mir dann auch tatsächlich noch weitere vier Tage.

Sonntag:
Chicken pasta bake with home made salsa - Leftovers I / Hähnchen-Spaghetti-Auflauf mit hausgemachter Salsa - Reste IV

Montag:
Chicken pasta bake with home made salsa - Leftovers II / Hähnchen-Spaghetti-Auflauf mit hausgemachter Salsa - Reste III

Dienstag:
Chicken pasta bake with home made salsa - Leftovers III / Hähnchen-Spaghetti-Auflauf mit hausgemachter Salsa - Reste II

Mittwoch:
Chicken pasta bake with home made salsa - Leftovers I / Hähnchen-Spaghetti-Auflauf mit hausgemachter Salsa - Reste IV

So lecker das Gericht auch ist, jetzt hängt es mir doch ein wenig zum Halse heraus. 😁 Mal sehen was ich als nächstes kochen werde, aber bestimmt nicht schon wieder Nudeln. Das wird aber wohl aber erst am Freitag oder Samstag etwas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *