Butterbrezel & Salami-Pizzafladen [08.07.2020]

Butter pretzel & salami pizza slices / Butterbrezel & Salami-Pizzafladen

Eigentlich hatte ich mich bereits gestern mit den letzten beiden Stücken meiner Broccoli-Pizza versorgt und ich hätte sogar noch Bratwürste gehabt, die ich mir hätte mitnehmen können, aber ich entschied mich doch wieder für eine Versorgung beim nahen Bäcker. Zu einer Butterbrezel konnte ich außerdem zwei Stücke Pizzafladen mit scharfer Salami, Käse und Peperoncino ergattern, die ich ja hier und hier schon erfolgreich getestet hatte. Irgendwie waren sie heute nicht ganz so pikant wie ich sie vom ersten Mal in Erinnerung hatte, aber vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt. Lecker waren sie allemal. Und auch an der knusprig-frischen Butterbrezel gab es nichts auszusetzen. Zuerst sah es zwar so aus, als hätte man bei der Butter gegeizt, aber das erwies sich glücklicherweise als Irrtum, die Menge reichte vollkommen aus. Mal wieder nichts besonderes, aber man schlägt sich halt durch die Corona-Krise durch. Für das Betriebsrestaurant hab ich mich diese Woche wieder nicht angemeldet, ich hatte einfach zu viel zu tun und die Anmeldefrist bis Donnerstag Abend in der Vorwoche verpasst. Vielleicht klappt es ja nächste Woche, muss morgen mal schauen was die Speisekarte so hergibt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *