Schweinebraten & Leberkäse [09.07.2020]

Pork roast & meatloaf / Schweinebraten & Leberkäse

Machen wir es heute mal kurz: Wir waren wieder beim Bäcker, ich hatte großen Hunger und holte mir mal wieder die klassische Kombination von Schweinekrustenbraten und Leberkäse auf frischen Brötchen. War in Ordnung, aber auch nicht hundertprozentig Zufriedenstellend. Die Kruste am Krustenbraten war mal wieder stellenweise viel zu hart gebacken, dass man sie nicht mal lutschen sondern nur entsorgen konnte. Und beim Leberkäse hatte man heute ziemlich gegeizt, denn die breite Seite war nicht mal einen Finger dick und dann verjüngte sich die Scheibe keilförmig auf die Dicke von einigen Blättern Papier. Ein Hauch von Leberkäse, vergleicht man sie mit Monsterscheiben wie hier oder dort. Hat gereicht um satt zu werden, aber ich habe schon besseres gehabt. 😉

One thought on “Schweinebraten & Leberkäse [09.07.2020]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.