Räucherlachs mit Frischkäse auf Toast [08.04.2021]

Smoked salmon with cream cheese on toast - Served / Räucherlachs mit Frischkäse auf Toast - Serviert

Bei der Durchsicht meiner Vorräte fand sich noch ein 100g Päckchen Räucherlachs mit Mindesthaltbarkeitsdatum bis heute in meinem Kühlschrank, den ich für meinen Lachs-Spinat-Quiche gekauft aber nicht gebraucht hatte. Diesen verbrauchte ich heute für ein einfaches Mittagessen, indem ich es mit mit etwas Frischkäse auf frisch getoastetes Brot legte und mit Dill und etwas Zitronensaft garnierte. Nichts besonderes und schnell gemacht, aber wirklich lecker. Räucherlachs geht bei mir eigentlich immer… 😋

Smoked salmon with cream cheese on toast - Side view / Räucherlachs mit Frischkäse auf Toast - Seitenansicht

4 thoughts on “Räucherlachs mit Frischkäse auf Toast [08.04.2021]

        1. Ach das meintest du.
          Vielleicht nur weil ich den Schmierprozess nicht detailliert dokumentiert habe 😉 Wahrscheinlicher ist aber dass sie mein Blog einfach nicht liest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.