Currywurst & Kartoffelsalat [30.04.2023]

Curried sausage & potato salad - Served  / Currywurst & Kartoffelsalat - Serviert
Ursprünglich wollte ich ja etwas anderes kochen, doch ich entdeckte bei der Durchsicht meines Kühlschrankes noch Würste die bereits einige Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatums lagen. Daher änderte ich meinen heutigen Speiseplan kurzfristig und briet mir die Würste in der Pfanne an um sie anschließend mit Curry, Ketchup und etwas Kartoffelsalat als Linner bzw. Dunch (kombiniertes Mittag- & Abendessen) zu servieren.
Die Würste erwiesen sich als wirklich riesig, immerhin 150g pro Stück und lassen die eigentlich ebenfalls überaus ansehnliche Portion Kartoffelsalat fast etwas mickrig wirken. 😉 Aus meiner Sicht aber dennoch ein einigermaßen ausgewogenes Mahl – auch wenn wie so häufig das Gemüse fehlte. Geschmeckt hat aber es trotzdem und das ist ja letztlich das wichtigste…

Curried sausage & potato salad - Side view / Currywurst & Kartoffelsalat - Seitenansicht

2 thoughts on “Currywurst & Kartoffelsalat [30.04.2023]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.