Belegte Dinkelbrötchen [27.05.2023]

Dinkel bun variations / Belegte Dinkelbrötchen
Zum heutigen Abendbrot hatte ich mich für belegte Dinkel-Toastbrötchen entschieden. Die Dinger sind ganz praktisch, man kauft sie vorgebacken und brauch sie nur noch im Toaster für 3-4 Minuten anzurösten. Und genau dies tat ich mit 2 Stück und bestrich sie mit Margarine sowie je eine Hälfte mit Frischkäse. Dazu kam noch etwas gewaschener und getrockneter Lollo Rosso Salat sowie bei dem einen Brötchen etwas Knobi-Jagdwurst und bei dem anderen eine in der Mikrowelle aufgewärmte Frikadelle vom Metzger. Lecker war das allemal, allerdings war die Variante mit der Frikadelle im Nachhinein gesehen doch etwas dick geworden, hier wäre es wohl besser gewesen die Frikadelle vorher in Scheiben zu schneiden, denn dieser Burger war doch recht groß geraten, was das abbeißen etwas erschwerte. 😉 Alles in allem aber ein schmackhaftes und gehaltvolles Abendessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.