Leberkässemmeln [27.05.2023]

Meat loaf buns / Leberkässemmeln
Heute gönnte ich mir mal wieder leckere Leberkässemmeln. Hatte ich schon länger nicht mehr, daher war mal wieder an der Zeit dass ich mir welche zubereitete. Dazu halbierte und erhitzte ich eine 210g schwere, etwa fingerdicke Scheibe Leberkäse in der Mikrowelle und servierte sie in zwei kleinen Brötchen deren obere Hälften ich vorher jeweils dünn mit Ketchup bestrichen hatte. Fertig war ein zugegebenermaßen einfacher und dennoch sehr leckeres Mittagsmahl. War definitiv kein leichter Genuss, aber ich bin nun mal bekennender Fleischkonsument und liebe warmen bzw. heißen Leberkäse über alles. Vielleicht komme ich ja dann morgen wieder dazu was „richtiges“ zu kochen – wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.