Curry King & Tzatziki Sandwich [08.06.2023]

CurryKing & Tzatziki Sandwich
Im Rahmen meiner Bemühungen meinen übervollen Kühlschrank etwas auszudünnen musste heute Abend die dort lagernde Packung Meica Curry King daran glauben. Das Produkt selbst habe ich ja bereits in diesem Beitrag schon einmal ausführlicher getestet, daher spare ich mir das hier. Als Sättigungsbeilage und zum Aufsaugen der viel zu großzügig beigegebenen Currysauce diente mir wieder ein Stück Sandwichbrot das ich mit Margarine und Tzatziki bestrichen hatte. Persönlich bevorzuge ich eigentlich Currywurst mit grober Bratwurst und nicht diese Variante mit Bockwurst, aber die wird kaum angeboten. Die einzigen beiden Anbieter die ich kenne sind Redlefsen und Hardy’s, aber beide habe ich noch in keinem der Münchner Supermärkte die ich besuche entdecken können. Ach ja, dann gab es auch noch die Currywurst mit Pommes von Quisit die ich damals noch in Jena getestet hatte. Aber auch davon hab ich hier noch nichts gesehen. Der Markt für Mikrowellen-Fertiggerichte scheint sich diesbezüglich auch inzwischen – meine Tests sind inzwischen älter als 10 Jahre – deutlich konsolidiert haben. Und die Platzhirsche haben eben überlebt. Aber sollte es mal wieder neue Produkte in diese Richtung geben werde ich natürlich nicht davor zurückschrecken sie zu testen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.