Hot Dogs [30.06.2023]

Hot Dogs - Served / Serviert
Heute Abend gönnte ich mir mal ein paar Hot Dogs aus dem Air Fryer. Die Zubereitung ist sehr simpel: Man erhitzt die Würstchen bei 180 Grad für 6-7 Minuten in der Heißluftfritteuse, wendet sie zur Halbezeit einmal damit alle Seiten gleichmässig gebraten werden und fügt danach noch einmal für weitere eineinhalb bis zwei Minuten die Hotdog-Brötchen hinzu damit sie etwas knusprig werden. Ich bettete die Würstchen dann auf einem Bett aus abgetropften Krautsalat, und garnierte sie mit Ketchup, Remoulade und ein paar Gewürzgurken-Scheiben. Ich hatte noch überlegt ein paar Röstzwiebeln dazu zu tun, entschied mich aber dagegen da es wohl zu viel des Guten gewesen wäre.
Hot Dogs - Side view / Seitenansicht
Sieht jetzt nicht so extrem designed wie auf einem Werbefoto aus, aber lecker waren sie allemal – auch wenn man bei Abbeißen etwas aufpassen muss dass nichts herunterfällt oder heraustropft. Also am besten über den Teller gebeugt essen wenn man so etwas in der Wohnung verzehrt. 😉

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Responses to “Hot Dogs [30.06.2023]”

  1. DirkNB sagt:

    Hotdog ohne dänische Remoulade und Röstzwiebeln? Ist das überhaupt erlaubt? 😉

  2. […] etwas Kritik an der ersten Version meiner Hot Dogs bereitete ich heute mit den verbliebenen Würstchen und Brötchen eine […]

Leave a Reply