Hähnchen-Gemüse-Curry – Resteverbrauch [04.07.2023]

Chicken Vegetable Curry Leftovers - Served / Hähnchen-Gemüse-Curry Resteverbrauch - Serviert
Auch zwei Tage nach seiner Zubereitung erwies sich das einfache aber leckere Hähnchen-Gemüse-Curry das ich mir zubereitet hatte auch heute weiterhin als überaus lecker. Auch wenn es natürlich in der Mikrowelle erwärmt nicht so ganz an ein frisch zubereitetes Gericht heran kommt, aber das nehme ich billigend in Kauf da ich nicht jeden Tag Lust habe zu kochen. 😉
Einzig beim Reis als Sättigungsbeilage hatte ich mich stark verschätzt, denn die 240g aus dem Express-Beutel haben selbst bei sparsamer Verwendung gerade mal für drei Portionen gereicht, aber es sind bestimmt noch zwei Portionen übrig. Das heißt dann wohl dass ich mich morgen noch mal kurz an den Herd stellen muss und mir etwas frischen Reis zubereiten, aber das ist ja keine große Sache und vor allem Basmati-Reis verzeiht da auch mal kleine Fehler und Unachtsamkeiten. 😉 Also werde ich wohl noch bis Donnerstag daran zehren dürfen. Ich glaube danach hängt mir dann Curry auch erst mal zum Hals raus….
Chicken Vegetable Curry Leftovers - Side view / Hähnchen-Gemüse-Curry Restevebrauch- Seitenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.