Geflügelfrikadellen & Krautsalat auf Laugenecke [13.07.2023]

Chicken meatballs & cole slaw on pretzel bun I / Geflügelfrikadellen & Krautsalat auf Laugenecke I
Da noch eine Laugenecke übrig war bestrich ich sie mir heute mit Frischkäse, verteilte darauf halbierte Mini-Geflügelfrikadellen und garnierte das ganze mit knackigem Krautsalat bevor ich die zweite mit Butter bestrichene Hälfte oben auf legte. Fertig war ein einfaches und dennoch leckeres Sandwich.
Chicken meatballs & cole slaw on pretzel bun II / Geflügelfrikadellen & Krautsalat auf Laugenecke II
Die Laugenecke war zwar nicht mehr ganz frisch, aber wenn man sie wie ich in einer Plastiktüte lagert schmecken sie auch ohne vorher aufgetoastet zu werden noch am nächsten Tag erstaunlich gut. Frikadellen gehen bei mir halt immer und die Kombination mit einer großzügigen Lage Frischkäse und reichlich Krautsalat sorgte dafür dass das Sandwich nicht zu trocken schmeckte. Damit soll aber erst mal Schluß sein mit Laugenecken. Jetzt wo es sich glücklicherweise etwas abgekühlt hat ich werde mich am Wochenende wohl endlich mal wieder an den Herd stellen – natürlich vorausgesetzt die Hitze kehrt nicht doch kurzfristig zurück. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.