Zwiebelmett- & Jagdwurst auf Kaisersemmel

Pork onion & hunters sausage on kaiser roll / Zwiebelmett- & Jagdwurst auf Kaiserbrötchen
Gestern habe ich die letzten Reste meines Kritharaki-Hackfleisch-Auflaufs verzehrt. War nicht mehr viel, aber für eine kleine Portion hat es noch gereicht. Heute musste ich dann mal wieder auf ein kaltes Mittagessen zurückgreifen, da ich noch keine Zeit zum kochen hatte. Glücklicherweise ergab es sich dass ich mir frische Kaisersemmeln besorgen konnte, die ich mir mit Margarine bestrich und dann je eine Hälfte mit Zwiebelmettwurst sowie Jagdwurst belegte. Dazu kamen noch ein paar Scheibchen Gewürzgurke – das Auge isst ja mit 😉 – und fertig war ein einfacher aber leckerer Mittagssnack. Nichts besonderes aber dennoch lecker…

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Responses to “Zwiebelmett- & Jagdwurst auf Kaisersemmel”

  1. DirkNB sagt:

    Fehlt ja nur noch ein schöner Beitrag über ein Butterbrot. 😉 Oder einen angebissenen Kanten … 😉

    • JaBB sagt:

      Gute Idee. Über Butterbrot wird im Netz viel zu wenig gepostet. 😉
      Aber mal ehrlich: Solche Posts sollen ja letztlich nur kleine Lebenszeichen sein wenn ich mal länger sonst nichts zum veröffentlichen habe

Leave a Reply