Schinkenwurst- Ei-Brote [20.08.2023]

Ham sausage egg breads / Schinkenwurst-Eier-Brote
Eigentlich wollte ich heute auch ein Foto verzichten da mir die Schinkenwurst-Ei-Brote die ich mir zum Abendessen zubereitet hatte nicht wirklich gut gelungen waren. Dann aber konnte ich es doch nicht lassen und musste auf den Auslöser drücken um meine Vital-Pseudo-Vollkornbrote mit Frischkäse, dünn geschnittener Schinkenwurst, Scheiben gekochter Eier (die letzten beiden die ich hatte) sowie natürlich Cornichons bildlich festzuhalten. Das Ergebnis entsprach zwar nicht meinen sonst recht hoch angesetzten visuellen Qualitätsansprüche, vor allem weil ich nicht genug Cornichon-Scheiben für alle Eier-Scheiben hatte diese außerdem nicht durchgehend ein Eigelb besaßen, aber letztlich war das Ergebnis dann doch nicht so schlecht dass man es komplett ignorieren sollte. ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.