Tropischer Obstsalat [22.08.2023]

Fruid salad / Fruchtsalat
Nach all dem eher kalorienreichen und fleischlastigen Gerichten der letzten Tage ernährte ich mich heute mal vegetarisch, vegan und womöglich sogar gesund: Ich gönnte mir einen leckere gekühlten Fruchtsalat, um genau zu sein einen Tropischen Obstsalat. Der Preis von 2,79 Euro für eine 200g Schale fand ich zwar ziemlich happig, aber ich gönnte es mir einfach mal. Das ungesüsste Obst war auf jeden Fall wunderbar frisch und knackig, da gab es schon mal nichts zu meckern. Aber Heidelbeeren zählen bei mir ja nicht gerade zu den typisch tropischen Früchten. Der Rest bestand aus Stücken von verschiedenen Melonen (Wassermelone, Honigmelone etc.), viel Ananas aus der Dose, zwei Stücken Mango und einer winzigen dünnen Scheibe Kiwi. Ananas, Mango und Kiwi lass ich mal noch tropisch durchgehen, bei Melonen bin ich wiederum eher zwiegespalten. War auf jeden Fall mal was anderes und machte mich sogar eine gewisse Zeit lang satt. Täglich werde ich mir das bei den Preisen aber nicht leisten, soviel steht fest… ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.