Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce – Resteverbrauch

Spaghetti in mincemeat tomato sauce - Leftovers / Spaghetti in Hackfleisch-Tomatensauce - Resteverbrauch
Auch heute wärmte ich mir erneut einen Teller meiner selbst gekochten Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatensauce auf – und die verbleibende Menge wird noch mindestens zwei wenn nicht gar drei Tage ausreichen. Nach der Lagerung im Kühlschrank ist der Geschmack, wie schon häufiger bemerkt, sogar noch ein wenig intensiver als beim frisch gekochten Gericht. Und mit einer Mikrowelle braucht selbst die gekühlte Portion maximal 3 Minuten um heiß und verzehrfertig zu werden, das ist sogar noch schneller als die meisten Fertiggerichte. 😉 Was will man mehr? Mir hat es jedenfalls auch in aufgewärmter Form weiterhin sehr gut geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.