Toasted Cheddar Ham Sandwich – Reloaded

Toasted Cheddar Ham Sandwich - Served / Serviert
Da ich noch immer Dinkel-Toast übrig hatte und der Kontaktgrill sowieso noch draußen stand gab es heute erneut zwei leckere gegrillte Sandwiches mit Cheddar, Schinken und Frischkäse zum Abendessen. Die Zusammensetzung hat sich zum vorherigen Beitrage nicht geändert, nur den Belag habe ich dieses Mal etwas großzügiger gestaltet, sprich etwas mehr Käse und Schinken verwendet, damit das Verhältnis zu der großen Menge Brot etwas ausgeglichener war. Optimierte Versionen sozusagen, daher entschloss ich sie entgegen meiner ursprünglichen Pläne ebenfalls hier zu präsentieren.
Toasted Cheddar Ham Sandwich - Stacked / Gestapelt
Inzwischen habe ich mir übrigens auch angewöhnt die Sandwiches vor dem Zerteilen ein paar Minuten abkühlen zu lassen. Das macht sie deutlich stabiler, die Schnittkante wird sauberer und der geschmolzene Käse quillt auch nicht mehr so exzessiv zwischen den Brotscheiben hervor. Langsam werde ich wohl zum Sandwich-Profi, obwohl ich dies wohl besser nicht zur Regel werden lassen sollte, denn dazu sind solche Sandwiches dann doch etwas zu schwer und kalorienreich. ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.