Leberkässemmel XXL

Meatloaf bun - Front view / Leberkässemmel - Vorderansicht
Aufgrund des bevorstehenden Oktoberfests fand ich den Leberkäse aktuell im Angebot vor, daher entschloss ich mich dazu gleich eine größere Menge davon käuflich zu erwerben und mir heute Abend mal eine besonder dicke Scheibe davon als Semmel zu gönnen. Technisch gesehen hätte ich sie auch noch dicker schneiden können, aber irgendwo ist auch der Öffnungsgrad meiner Mundwinkel begrenzt, daher musste ich eine Größe Wählen die ich noch ohne Probleme verzehren konnte. 😉
Meatloaf bun - Side view / Leberkässemmel  - Seitenansicht
Wie üblich garnierte ich mir das Fleisch mit etwas Ketchup. Ich weiß, traditionell ist hier eigentlich Senf vorgesehen, aber da ich den nicht besonders mag musste es eben diese Tomatensoße tun. Geschmeckt hat es auf jeden Fall sehr gut und ich bin am Überlegen ob ich mir noch eine zweite Semmel mache. Kalorientechnisch wäre es keine gute Entscheidung, aber Lust hätte ich schon…. 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.