Natsu Hähnchen Tandoori Wrap [13.10.2023]

Natsu Chicken Tandoori Wrap - Packaging / Packung
Normalerweise trinke ich ja nur eine Tasse Kaffee zum Frühstück und esse nichts, heute früh verspürte ich aber ungewöhnlicherweise doch etwas Hunger. Vielleicht lag es daran dass heute Freitag der 13te war. 😉 Daher ging ich zum Kühlschrank um etwas Passendes zu suchen und entdeckte dort ein Päckchen Hähnchen Tandoori Wrap, ein Produkt über das ich hier und dort bereits berichtet hatte. In einem mit Hilfe von Tomaten orange gefärbten Weizentortilla hatte man Hähnchenteile mit Flüssigwürzung, mit Tandoori-Gewürzmischung versehene Mayonaise, Spitzkohl sowie gegarte rote Paprika kombiniert und sie als Wrap serviert.
Natsu Chicken Tandoori Wrap - Served / Serviert
Natürlich bestand der größte Teil des Gerichts aus dem mehrfach gerollten Tortilla und die Zeit im Kühlregal im Supermarkt bzw. später in meinem Kühlschrank hatte diesen leider recht labberig werden lassen. Aber das Verhältnis von Füllung zu Tortilla erwies sich letztlich doch als recht ausgewogen und der Spitzkohl erwies sich sogar noch als angenehm knackig und wirkte fast frisch, was man von den wenigen Paprikastückchen leider nicht mehr sagen konnte. Als kleiner Snack ist dieser Wrap aber doch recht gut geeignet, auch wenn er mit 2,19 Euro für 180g nicht gerade als günstig bezeichnet werden kann und mit 403kcal auch nicht gerade ein leichter Genuss war – aber bei einem Gericht mit Mayonaise hatte ich das auch nicht anders erwartet. Aber es ließ mich bis zum Mittag durchhalten, an dem noch Reste meines Spirelli-Topfs mit Kichererbsen auf meinem Speiseplan standen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.