Inner European


Your Inner European is Russian!



Mysterious and exotic.

You’ve got a great balance of danger and allure.

Hätte ich nicht gedacht

« « photoblogs.org | Status – 30.01.2006 » »

8 Kommentare to “Inner European”

  1. kernbergmaradona meinte am 30.01.2006 um 13:31 Uhr :

    Your Inner European is Italian!

    Dabei war ich mir bei der Nachspeise ziemlich unsicher und würde auch alles andere gern esse, nicht nur Tiramisu


  2. JaBBa meinte am 30.01.2006 um 14:29 Uhr :

    Ja, da habe ich auch lange überlegt – aber ich glaube die dortige Wahl war nicht ausschlaggebend für meine Zuordnung zur Ostfraktion von Europa…


  3. thomas meinte am 30.01.2006 um 14:30 Uhr :

    @kernbergmaradona
    Na ja, man erkennt ja die Leute an die Kommentaren 😉 Ich bin auch “Your Inner European is Italian!” obwohl kein Frage mit sex zu tun hatte…

    @DJ es wäre viel schöner wenn die Links auf deine Seite sich in eine neue Fenster öffnen würden 😉

    cu


  4. JaBBa meinte am 30.01.2006 um 14:48 Uhr :

    @thomas: Da geht die Meinung auseinander. Ich hatte das am Anfang mal gemacht und dann wurde mir gesagt, daß sich sowas für Blogs nicht gehört…


  5. HerrVorragend meinte am 30.01.2006 um 14:49 Uhr :

    Zum Thema Link muss ich sagen das ich es besser finde wenn es sich im selben öffnet. hat nicht nur usebility gründe, lynx macht sowas nämlich ungern mit, sondern auch den grund das man als mausschubser mal mehr als einen finger bewegen muss…in diesem Sinne 😉


  6. Raquel meinte am 30.01.2006 um 14:56 Uhr :

    hhmm…bin wohl hier die einzige, die ihrer nationalität treu geblieben ist…ratet mal was bei mir rauskam…


  7. HerrVorragend meinte am 30.01.2006 um 15:04 Uhr :

    Ire?? 😉 cheers


  8. kernbergmaradona meinte am 30.01.2006 um 15:06 Uhr :

    @thomas ich hab den Test nur für Dich mitgemacht … wegen Deinen Vorurteilen 😉


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>