Kurzstatus [03.03.2006]

Heute gebe ich mal einen Status ohne Wetter, Mittag oder Podcasts – ich melde mich nur mal kurz um zu zeigen daß ich noch da bin

Familienfeste sind zwar normalerweise nicht mein Ding, aber wenn die eigene Schwester heiratet muß man schon mal in den saueren Apfel beißen und hingehen. ;) Das ist auch der Grund warum in den letzten beiden Tagen recht wenig Posts von mir kamen. Aber nach dem heutigen Aufräumen ist das ganze jetzt größtenteils geschafft. Jetzt kommen die Nacharbeiten – zum Beispiel Video schneiden und mit ein paar Überblendungen und Texten versehen. Mal schauen wie weit ich damit komme. Zum Glück ist sowas in der heutigen Zeit nicht mehr mit zu viel Aufwand verbunden – immerhin leben wir im Zeitalter des digitalen Videoschnitts.

So long für heute…

« « Gewerkschaften | Guck mal, Anni » »

7 Kommentare to “Kurzstatus [03.03.2006]”

  1. Joerg meinte am 04.03.2006 um 21:45 Uhr :

    Gibt es neue Anni Shots?


  2. HerrVorragend meinte am 05.03.2006 um 09:24 Uhr :

    Anni hat doch nicht geheiratet, sondern seine Schwester…tsts…warum sollte er dann anni shots ins netz stellen ??


  3. Joerg meinte am 05.03.2006 um 11:03 Uhr :

    anni bei einer hochzeit….da sollten doch ein paar motive dabei gewesen sein…ist anni eigentlich verheiratet?


  4. JaBBa meinte am 05.03.2006 um 12:59 Uhr :

    In der Regel heiraten Hunde nicht. Sie ist mehr mit der Familie verheiratet könnte man sagen.
    Ich werde vor meiner Reise noch mal Anni-Shots veröffentlichen.


  5. Joerg meinte am 05.03.2006 um 14:58 Uhr :

    ja…bitte…


  6. Rolf meinte am 05.03.2006 um 22:10 Uhr :

    Ja Hallo,
    darf ich fragen was man so in San Francisco macht? Ist das ein Privatreise?


  7. JaBBa meinte am 06.03.2006 um 14:19 Uhr :

    Kleiner Businesstrip – aber mit genug Zeit für Sightseeing – lasst euch mal überraschen


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>