Status – 23.11.2005

Wetter:

Wir hatten den gesamten Tag düsteres Wetter, Hochnebel und Nieselregen. Keinerlei Schnee in Sicht. Das sind die unangenehmen Seiten des Winters. Mit heute früh drei Grad war es auch wirklich frisch, aber wohl nicht kalt genug für Schnee. Vielleicht kommts ja noch. Frieren tu ich so und so…
Stimmung: Geht so

Mittag:
Heute verschlug es uns

ins Oscars, wo wieder die nette, blonde Bedienung mit dem osteuropäischen Akzent für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
Der dortige Quick-Lunch bestand heute

aus Rindegeschnetzeltem in Rotweinsauce mit Kartoffeln und Gemüse. Obwohl die Portion recht klein erschien, reichte es doch um Satt zu werden (mir zumindest 🙂 ). Und für den Preis von 5,50 Euronen (mit Getränk) kann man eh nichts sagen.
Später dann noch (weil wir ja eh am Markt waren) noch ein Espresso im Markt 11 – wie gestern.

Audio: Bin immer noch busy – komme kaum zu Audiosachen 🙁
Gestern Abend kam ich nur noch dazu Schlaflos in München und Nachtzug nach Hamburg zu hören.
Immerhin hat Annik Rubens von Schlaflos in Muenchen heute mein Photo veröffentlicht. Danke nochmal 🙂

Print Friendly
« « Weihnachtsmarkt | Socke oder Tasche » »

4 Kommentare to “Status – 23.11.2005”

  1. Joerg meinte am 23.11.2005 um 17:47 Uhr :

    du wirst zum promi


  2. JaBBa meinte am 23.11.2005 um 17:49 Uhr :

    Ach, Unfug…


  3. Herr Vorragend meinte am 24.11.2005 um 14:56 Uhr :

    Glückwunsch zur veröffentlichung des Photos, hätte ja fast nicht mehr dran geglaubt…


  4. JaBBa meinte am 24.11.2005 um 15:06 Uhr :

    Danke – ich hatte zwar schon vor längerer Zeit eine Mail mit dem Datum von Annik bekommen, aber ich wollte nichts vorher bloggen…


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>