Bauer 4 Korn & Banane

Als ich gestern gegen 19:15 Uhr die Firma verließ hatte es bereits leicht angefangen dünn, aber in dicken Tropfen zu regnen. Später ging es in einen heftigen Sommerschauer über und entwickelte sich dann am späteren Abend schließlich zu einem Sommergewitter, das ich an heftig so selten erlebt hatte. Hinter den dunklen Wolken schienen fast schon Stroboskope zu laufen, so heftig entluden sich die Blitze. Und die Luft war von einem ständigen Grollen erfüllt. Dabei trieben bei schwüler Wärme Platzregenschauer über das Land. Schade dass ich keine Filmkamera dabei habe, das hätte ich wirklich gerne mal aufgenommen.
Heute Morgen hatte es sich dann aber beruhigt und nur an den schattigen Stellen waren noch Reste des Niederschlags zu sehen. Außerdem war warm und die Sonne am fast blauen Himmel versprach einen heißen Tag für heute. Die Vorhersagen sind zwar von 31 auf 29 Grad nach unten korregiert worden, aber es wird auch so reichen um im Büro schön ins Schwitzen zu kommen.
Da durfte natürlich auch das heutige Frühstück nicht zu schwer sein. Ich entschied mich daher neben dem Kaffee für eine Banane sowie einen 150g Becher Bauer 4 Korn Joghurt in der Geschmacksrichtung Ananas-Melone. Mit 133,5 kcal oder 3 WW ProPoints ein leichter Genuss, der die Getreide-Beimengung von Hafer, Gerste, Roggen und Weizen einen gewissen Biss verlieh. Ananas-Melone ist wie ich fand eine durchaus essbare Variante – wobei natürlich die Frage aufkommt ob dort wirklich Früchte oder nur Geschmacksstoffe drin sind. Die Verpackung spricht hier von “natürlichen Aromen”, das kann ja alles heißen. Geschmeckt hat es aber dennoch.

Guten Appetit

Print Friendly
« « Pute süß-sauer [08.06.2010] | Lachsfilet & sautierte Gurken » »

Ein Kommentar to “Bauer 4 Korn & Banane”

  1. Benoist-Korn Type XII | Korn Albums meinte am 22.05.2011 um 08:20 Uhr :

    […] 4 Korn & Banane Image by JaBB [More] This entry was posted in Korn Wallpapers and tagged BenoistKorn, Type. Bookmark the permalink. […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>