Landliebe Müsli, Bergpfirsich & Pflaume

Landliebe Müsli, Bergpfirsich & Pflaume

Es wird weiterhin kühler, das durfte ich auch heute morgen wieder feststellen. Bei bedeckten Himmel und Temperaturen von etwa 17 Grad blieb es aber zumindest trocken und der Weg zur S-Bahn und später zur Arbeit gestaltete sich daher problemlos. Heute war die S-Bahn wirklich stark unterbesetzt – was nicht nur mit den aktuell in Bayern stattfindenden Schulferien zu tun haben kann, denn meiner Ansicht nach fahren recht wenig Schüler in den morgendlichen S-Bahnen, sondern hauptsächlich normale Arbeitnehmer. Kann mir aber nur recht sein – so findet man zumindest sicher einen Sitzplatz und muss nicht gezwungenermaßen mit jemand Fremden “kuscheln” wenn er sich neben einen setzt. 😉
Da ich gestern endlich in den Supermarkt gehen konnte, beschränkte ich mich heute morgen auf den Kauf eines Kaffees im Kantinenbistro und ergänzte diesen dann am Schreibtisch mit Sachen aus eigenem Einkauf, darunter ein Bergpfirsich, eine Pflaume und einen 150g Becher Landliebe Müsli Traditionell – meinen aktuellen Lieblings-Müslijoghurt. Auch wenn er mit 3,8% Fett, 167kcal oder 5 WW ProPoints nicht gerade diätisch zu bezeichnen. Die Werte halten sich aber dennoch in Grenzen und lecker ist er auf jeden Fall.

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply