Apfel, Clementinen, Banane & FrüchteTraum

Apfel, Clementinen, Banane & Früchtetraum
Leider habe ich von der heutigen partiellen Sonnenfinsternis bisher noch nichts sehen können. Als ich auf dem Weg ins Büro war, war die Sonne noch nicht richtig aufgegangen und bedeckter Himmel lässt auch nicht viel Hoffnung dass mir später noch ein Blick auf dieses Natruschauspiel werfen kann. Schade, dann werde ich wohl nach China reisen oder bis 2015 warten müssen – aber damit kann ich leben. 😉
Und gestern Abend konnte ich trotz langer Arbeitszeit noch einkaufen und mich endlich für das neue Jahr mit etwas Obst und Milchspeiseerzeugnissen für das Frühstück eindecken. Aus diesem neu aufgestockten Repertoire entschied ich mich heute für eine klassische Kombination aus zwei Clementinen, einer Banane, einem Apfel der Sorte Braeburn und einem 125g Becher Ehrmann FrüchteTraum 0,1% Fett in Geschmacksrichtung Kirsche (107,5kcal / 3 WW ProPoints). Zwar muss ich aufgrund der Zunahme über Weihnachten und Silvester wie gestern bereits erwähnt etwas aufpassen, aber so ein wenig Obst und ein leichter Joghurt sollten hier keine allzu große Auswirkung auf das tägliche Gesamtergebnis haben. Außerdem ist Obst ja auch gesund. 😉

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply