Original Thüringer Rostbratwurst

Imbissbüdchen am Johnnistor in Jena.
Mir stellte sich hier die Frage: Gibt es auch falsche oder gefälschte Thüringer Rostbratwurst ? 😉

4 thoughts on “Original Thüringer Rostbratwurst

  1. sorry deine blöden smilies verderben mir den link: EDF+th%C3%BCringer+rostbratwurst&hl=de&lr=lang_de" rel="nofollow">http://66.249.93.104/search?q=cache:KAigooIqqK0J:europa.eu.int/eur-lex/lex/LexUriServ/LexUriServ.do%3Furi%3DOJ:L:2003:330:0013:0014EDF+th%C3%BCringer+rostbratwurst&hl=de&lr=lang_de

    kann man nachlesen, das eine Ursprungsbezeichnung beantragt wurden ist. D.h. Jede Rostbratwurst die nicht in Thüringen produziert wurde, darf nicht als Original Thüringer Rostbratwurst ausgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.