Wenn einer einen…

… Umzug tut…
Nein, weder ich noch dieses Weblog zieht um, aber heute war großes Helfen beim Umzug eines Kollegen und Kumpels angesagt. Deswegen gab es auch kaum Posts heute. Oh Mann, so zerschlagen habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Man merkt doch den Bürojob 🙁 Dabei bewege ich mich schon mehr als früher, aber ich glaube ich sollte mal richtig Sport machen, und zwar regelmäßig. Hinzu kommt daß komischerweise fast alle Leute immer ins oberste Stockwerk eines Gebäudes ziehen (heute war es der vierte Stock). Gut, im Erdgeschoß wollte ich auch nicht wohnen, gerade wenn man keinen Vorgarten hat und immer damit rechnen muß, daß jemand in die Wohnung schauen könnte. Aber kann es nicht das erste OG sein ? Na ja, ich will mich nicht beschweren. Ich helfe ja gerne und etwas Bewegung tut auch gut. Vor dem morgigen Muskelkater (und der kommt bestimmt !!!) habe ich auch keine Furcht, mehr davor daß ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Der Schnee hier ist ja entgegen meiner Erwartung größtenteils doch liegen geblieben und am frühen Nachmittag fing es auch noch an zu schneien. Wenn es passiert, passiert es halt – muß aber nicht wirklich sein. So etwas wird man dann nicht mehr los vor dem Frühjahr 🙁

6 thoughts on “Wenn einer einen…

  1. Wenn man im Büro sitzt ist Schnee schön, weil man im warmen sitzen und die verschneite Landschaft betrachten kann, aber wenn man draußen körperliche Arbeiten tätigen muß, ist es doch eher unangenehm. Halt immer der Situation angepasst – leider kann man es sich in den seltensten Fällen aussuchen.
    Aber ich hatte eine solche Bemerkung schon erwartet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.