Gehts noch ?

Kopfgeld auf Karikaturisten ausgesetzt

Vielleicht sollten man mal anfangen, Kopfgeld auf alle Geistlichen auszusetzen, die so einen Sch*** äußern.
Wollen wir anfangen zu sammeln ? (nicht wirklich – ich verabscheue Gewalt)
Was ist das für eine Religion, in der die Prediger dazu aufrufen einen Mord zu begehen ? Merken die nicht wie sie ihren eigenen Glauben sehr viel mehr Schaden als es ein paar Zeichnungen je getan haben ?

3 thoughts on “Gehts noch ?

  1. Na ja, wenn ich nach meiner eigenen Doktrin gehen würde, dürfte ich diesen Leuten ja nichts geben. Und im Gegensatz zu gewissen Politikern, die sogar das Grundgesetz unseres Landes nach ihren eigenen Gutdünken auszulegen versuchen (z.B. Bundeswehreinsatz im Inneren usw.) bin ich doch eher ein Freund von einhalten solcher Grundsätzen.

  2. Pingback: Mein Parteibuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.