Unterkunft im Parkhotel Hohenfeld (Münster 2024-01) [09.01.2024]

Wie üblich war ich auch dieses Mal wieder im Parkhotel Hohenfeld untergekommen. Es gibt zwar auch ein Hotel welches etwas näher an der Firma liegt, aber ich finde die Zimmer und vor allem die Ausstattung hier einfach besser. Und ich wurde sogar positiv überrascht als ich Abends nach getaner Arbeit dort eincheckte, denn ich erhielt ein kostenloses Upgrade: Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer – so wie z.B. hier beschrieben – erhielt jedoch ein Doppelzimmer zum selben Preis von 74,30 Euro pro Nacht.
06 - Parkhotel Hohenfeld - Zimmer / Room
07 - Parkhotel Hohenfeld - Bathroom / Bad 08 - Parkhotel Hohenfeld - Room Entrance / Raum Eingangsbereich
Abgesehen von etwas mehr Platz, einem zusätzlichen Sofa und einem größeren Fernseher unterscheidet sich das Zimmer aber ansonsten nur wenig. Da ich ja sowieso nur zum schlafen hier sein würde machte es zwar nur einen kleinen Unterschied, aber ich fand es dennoch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.