Goethegallerie [flickr.com]

So leer wie hier kann man die Goethegallerie nur an Sonn- oder Feiertagen erleben…
Mehr Eindrücke gibt es auch hier, hier oder dort.

« « Maggi fix – Mensa Ideen | Lohnsteuerkarte ade (?) » »

3 Kommentare to “Goethegallerie [flickr.com]”

  1. Frank meinte am 09.03.2006 um 08:14 Uhr :

    Mei Tipp für die faszinierendsten und interessantesten Einblicke in die Goethegallerie:
    Ein Zimmer im Steigenberger-Hotel mit Blick zum “Innenhof” und somit von oben in die Gallerie (Sieht bes. nachts toll aus und ist spannender als ein Fenster nach vorne zur Straßenkreuzung) – Wenn man auf der oberen Ebene im Bereich des Hinterausgangs steht, kann man die Fenster der entsprechenden Hotelzimmer sehen…


  2. JaBBa meinte am 10.03.2006 um 12:16 Uhr :

    wegen eines Fotos miet ich mir da aber kein Zimmer – das waere mir zu kostspielig wegen einer fotografie ūüėČ


  3. NochmalFrank meinte am 10.03.2006 um 14:23 Uhr :

    Wozu gibt es ebay?! – Die hatten mal eine Zeitlang Übernachtungen versteigert…

    Aber ich gebe zu: nur für ein Foto ist das Geldverschwendung. Aber wenn man unbedingt ein solches haben will; vieleicht lassen sie einen ja mal nach freundlicher(!) Anfrage für ein Foto an irgendein Fenster zum “Innenhof”, natürlich in Anwesenheit eines “Aufpassers” (Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort außer in den Zimmern auch in den Konferenzräumen und Fluren Fenster?


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>