“Für Freundinnen”

Gerade erreichen mich via Mail mit einige Fotos aus dem Kiwi Club in Karlsruhe.
Wir Männer haben uns ja schon immer gefragt, warum Frauen prinzipiell gemeinsam aufs Klo gehen. Und in diesem Club war bereits das Schild an der Damentoilette sehr verdächtig:
04-02-06 2242

Drinnen (das Foto wurde meiner Information nach von einer weiblichen Person gemacht, also kein Grund zur Sorge) bot sich folgendes Bild:

04-02-06 2241

Wenn es natürlich so offen zugeht, dann ist ja klar warum immer mindestens 2 Damen dorthin verschwinden: Um zu verhindern daß sich eine wildfremde Person nebenan niederlässt. Ist natürlich nur eine Theorie – aber bei solchen Bildern vielleicht gar nicht mal so falsch

PS: Für was das Ding vorne an der kleinen Mauer ist, konnte mir meine Quelle auch nicht sagen.

3 Responses to ““Für Freundinnen””

  1. kernbergmaradona says:

    … ein Aschenbecher?

  2. JaBBa says:

    Durchaus möglich. Wobei rauchen auf dem Klo ja eher in Schulen populär ist

  3. Johnny says:

    Wenn ich das nächste Mal hingehe, werde ich überprüfen (lassen), was genau das ist. Gegebenenfalls finde ich ja auch was ausgefallenes bei den Herren…

Leave a Reply