Status [18.02.2006]

Wetter:

Ich glaube mit ” Durchwachsen ” ist das Wetter heute am besten bezeichnet – dicke Wolken wechseln sich mit blauem Himmel ab – aber bisher ist es zumindest trocken geblieben.

Mittag:
Heute gabs es mal von

der hiesigen Nordsee-Niederlassung direkt am Markplatz

ein Backfischbaguette – schmeckt eigentlich ganz gut, auch wenn viele ja sagen daß man es nicht mit fangfrischem Fisch vergleichen kann. Aber sowas hier mitten in Deutschland zu bekommen gestaltet sich eher schwierig ūüėČ

Podcasts:
Bin gerade dabei Nachtzug nach Hamburg zu hören – ansonsten kam ich (da ich den meisten Tag bisher unterwegs war) nur zu SiM. Da fällt mir ein: Endlich weiß ich wie Lar… äh … Annik Rubens aussieht – denn ich habe mir mal den aktuellen Focus geleistet ūüôā

« « Ungewöhnlicher Parkplatz | Blick in die Kollegiengasse [flickr] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>