Status [18.02.2006]

Wetter:

Ich glaube mit ” Durchwachsen ” ist das Wetter heute am besten bezeichnet – dicke Wolken wechseln sich mit blauem Himmel ab – aber bisher ist es zumindest trocken geblieben.

Mittag:
Heute gabs es mal von

der hiesigen Nordsee-Niederlassung direkt am Markplatz

ein Backfischbaguette – schmeckt eigentlich ganz gut, auch wenn viele ja sagen daß man es nicht mit fangfrischem Fisch vergleichen kann. Aber sowas hier mitten in Deutschland zu bekommen gestaltet sich eher schwierig 😉

Podcasts:
Bin gerade dabei Nachtzug nach Hamburg zu hören – ansonsten kam ich (da ich den meisten Tag bisher unterwegs war) nur zu SiM. Da fällt mir ein: Endlich weiß ich wie Lar… äh … Annik Rubens aussieht – denn ich habe mir mal den aktuellen Focus geleistet 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *