Front Row Cat

Ein wirklich ziemlich teures Katzenspielzeug.
Ich persönlich hätte, um ehrlich zu sein, Angst daß das Tierchen mir die Displayoberfläche hoffnungslos zerkratzt.
(via metamac.de)

2 thoughts on “Front Row Cat

  1. Also mir wär ja nichts zu teuer, wenn es um das Wohl meines Katers geht. Ich mach mir Sorgen, um das hier gezeigte Tier. Der Besitzer der Katze hat hoffentlich an die Mindestanforderungen für CPU-Leistung und Speicherausbau nach der aktuellen Katzenspielzeugverordnung gedacht…. 😉

  2. Aber wir wissen ja daß dein Kater auch mit einem Laserpointer zufrieden ist, da muß man kein MacBook extra für ihn kaufen.
    BTW: Wo ist besagte Katzenspielzeugverordnung zu finden ? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.