Accessibility

Wird schwierig die Checkbox zu finden wenn man blind ist… oO
[gefunden von Roland im windows homeserver und mir via mail geschickt]

Tags:

2 Responses to “Accessibility”

  1. Ozeanix says:

    So schwierig nun auch wieder nicht. Das zeigt nur, das du noch keinen Blinden bei der Arbeit am Computer zugesehen hast.

    Es gibt Reader fuer Blinde, die lesen die Dialoge und erzeugen eine Spachausgabe.

  2. Wie dir schon öfter vorgebetet…Accessibility muss nicht heissen das es scheisse aussieht bzw. hast du dich mal gefragt wieso der zweite punkt da steht (Taubheit)….

    Ach ja und wenn man genau hinsieht sind bestimmte Buchstaben unterstrichen…auch das gehört dazu … man merkt auch usebility und accessibility müssen nicht zwangsläufig zu hässlichen oberflächen führen.

Leave a Reply