Brand in Jena Nord



Brand in Jena Nord II

Ich sitz am Rechner und da schreibt mir der Herr StG via ICQ doch eben mal, dass in Jena Nord eine Kartonfabrik brennen soll. Gleich die Kamera gepackt und ein Fenster in Richtung Nord gesucht. Der Anblick war zwar dann leider dann noch nicht ganz so spektakulär wie ich dachte, aber trotzdem reichte es, um einen kurzen Moment meine Sensationslust zu befriedigen… ­čśë
Flammen oder eine dunkle Rauchsäule wären natürlich noch sehenswerter gewesen.

« « Rahmgeschnetzeltes [03.05.2007] | Die Zeuner-Roulade – ein neuer Versuch [04.05.2007] » »

Ein Kommentar to “Brand in Jena Nord”

  1. murxx meinte am 05.05.2007 um 17:50 Uhr :

    “Am Freitag Nachmittag brannte ein Lagerplatz mit gestapelten Kartons auf dem Gelände der Kartonfabrik Porstendorf.”.. [JenaTV]

    Video
    http://jenatv.de/index.php?main=programm&lf=showvideo&vidid=1178291782


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>