Silvester auf dem Friedensberg

Frohes neues Jahr wünsche ich allen. Ich hoffe alle sind gut „rein gekommen“
Ich auf jeden Fall bin es. Über den kompletten Verlauf des Abends möchte ich mich hier nicht auslassen – es gibt einige private Dinge, die man nicht in sein Blog stellen sollte. Den eigentlichen Jahrswechsel möchte ich jedoch hier kurz beschreiben bzw. vor allem zeigen. Wie einige hundert andere Menschen auch waren wir auf die Idee gekommen, den eigentlichen Jahreswechsel auf dem Friedensberg hier in Jena zu begehen – und ich konnte es nicht unterlassen SLR-Kamera und Stativ mitzuschleppen. Daher hier einige Impressionen von der Knallerei auf dem Friedensberg zu Jahreswechsel 2007 / 2008.

Schemenhaft Leuchtspuren

Menschenmassen Raketen

Feuerwerk Landgraf

Schemen Red

2 thoughts on “Silvester auf dem Friedensberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.