Gebratene Nudeln mit Ei und Krabben [03.03.2008]

Neue Woche, neue Mittagspausen. 😉
Den Start machten wir diese Woche im Thai-Asia Restaurant Pavillion in der Holzmarktpassage, nachdem wir geschlossen die Gnocci mit Käsesauce im Quirinus als nicht geeignet befunden hatten. Und auch hier wären wir fast gescheitert, denn alle Tische dort waren besetzt. Doch glücklicherweise zahlte gerade eine Gruppe Kunden, so daß wir deren Tisch übernehmen konnten und uns dort in die Karte vertieften. Von den Vegetarischen Greichten (so stand es in Karte) wollte ich lieber nichts. 😉

Viel mehr war mir nach irgend etwas mit Krabben – ich wählte daher die Nummer 65: Gebratene Nudeln mit Ei und Krabben für 5,70 €uronen.

Die Grundzubereitung ähnelte stark dem Nasi Goreng von letzter Woche, nur eben mit Nudeln statt dem Reis und ohne die Krabbenchips und das andere zusätzliche Fleisch. War lecker und es gab mal wieder nichts zubereitungstechnisch auszusetzen, außer vielleicht daß es zu europäisch lasch war – mit etwas Samba Olek aufgepeppelt wurde ich aber auf jeden Fall mehr als Satt. – Persönlich finde ich die Zubereitung mit Reis noch um einen Deut besser und das nächste Mal wird meine Wahl wohl wieder auf das Nasi Goreng oder etwas ähnliches fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.