Tortilla mit Frühlingspfanne [05.03.2008]

Den zweiten Tag in Folge besuchten wir heute das Quirinus zwecks Einnahme unseres Mittagsmahles, denn heute war dort mal wieder Tortilla-Tag angesagt – für gerade einmal 5 €uronen.

Wie man hier lesen kann, bot man heute einen Tortilla, gefüllt mit einer Frühlingspfanne & Schweinefleisch – eine vielleicht etwas unglückliche Wortwahl, die uns dazu hinreißen ließ darüber zu witzeln, daß dies wohl eine sehr eisenhaltige Mahlzeit werden würde. 😉
Glücklicherweise waren noch zwei Tische frei, wovon wir einen sofort in Beschlag nahmen. Inzwischen kennt man hier unsere Präferenzen und wurde nur noch gefragt, ob wir Club Mate und das Tagesgericht wollen, was wir nur noch bejahen brauchten. Etwa 10 bis 12 Minuten später hatten wir auch schon die bestellten Gerichte auf dem Tisch stehen.

Unter dem Begriffen “Frühlingspfanne & Schweinefleisch” verbargen sich eine Kombination aus verschiedenen Gemüsen wie Karotten, Paprika, Mais, Oliven, eingelegten Knoblauchzehen und Sauerkraut sowie dem klein geschnittenen Fleisch. Interessante Kombination, die sich als sehr schmackhaft herausstellte – nur hatte man offensichtlich einige Kerne in den Oliven vergessen. Doch das trübte den Gesamteindruck nur wenig – wir bekamen ingesamt mal wieder ein wirklich leckere Mahlzeit serviert. Mal schauen ob wir es morgen auch noch zum Schnitzeltag in Quirinus schaffen – was jedoch eher davon abhängt ob wir einen Platz bekommen.

« « Links [05.03.2008] | Twitter in plain english » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>